Bilder von Nylons passend für jedes Bein :)

Telefonfantasien mit Nylons

Wenn selbst beim Schaulaufen diverser Models nichts für den guten eigenen Geschmack dabei ist, was macht dann? Sicher sich auch mal auf erotischen Seiten umsehen ob da nicht ein passendes Bild mit schönen Beinen und entsprechenden Nylonstrümpfen dabei ist. Vielleicht braucht man es auch nur um bei erotischen Telefongesprächen die richtigen Fantasien walten lassen zu können. Alles ist möglich, oder wie man so oft hört, nichts ist unmöglich.

Telefonfantasien mit Nylons
Telefonfantasien mit Nylons

Da bleiben einfach mal die heissen Stockings und Strümpfe an. Dazu fällt bestimmt mehr für die Bilder im Kopf ein als beim Telefonwichsen wahllos auf Nylonbilder zu klicken und die Telefonpartnerin nicht an den geilen Gefilden teilhaben zu lassen. Nur gemeinsam funktionieren wirklich geile Kopfbilder um sich ein paar Minuten Entspannung mit schönen Stimmen, Frauen oder Livecams zu gönnen. Hier gewinnt auch jeder der mit macht. Bei diesen Spielchen gibt es keine Verlierer – im Gegensatz zu anderen netten Handyspielchen. Diese sind ja eher was für den Zug- oder eine lange Busfahrt. Für Erotik also eher weniger geeignet. Da zieht man doch einen heissen Telefontalk vor und schreibt dabei gleich mal seinen eigenen Sexgeschichten. Einmal entstanden lassen sich diese Storys immer wieder verwenden. So geht Kosten-Nutzen heutzutage :). Keine Zwänge, nur die Seele baumeln lassen und nicht die holde Männlichkeit, die hat zu steigen. Positiver Streß sozusagen.

 

Ein Gedanke zu „Bilder von Nylons passend für jedes Bein :)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert